Vorstand

Die Geschicke des Vereins werden maßgeblich durch die gewählten Vorstandsvertreter geleitet. Die Wahlen hierzu finden alle 3 Jahre im Rahmen der Jahreshauptversammlungen statt. Bei sämtlichen Fragen rund um den Schießsport, der Vereinsaktivitäten oder zur Mitgliedschaft stehen Ihnen unsere nachfolgend aufgeführten Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Über das Kontaktformular unten oder per E-Mail an info@sv-hartershausen.de können Sie direkt mit uns in Kontakt treten.

Hinten v. l.: Michael Dickert, Lothar Füssl, Nico Sonnenberg, Mona Dorn, Aileen Schad, Luca Scmidt, Loris Kreutzer Vorne v. l. : Jannis Kreutzer, Emma Stöppler, Alicia Schmidt, Jana Schäfer

Loris Kreutzer

2. Jugendvertreter

Emma Stöppler

Nico Sonnenberg

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.