Die Königsfamilien der 2000 er Jahre

 Im Jahr 2000 konnte sich Heiko Schmidt den Titel des Königs sichern und Sandra Hasenauer den der Königin. Beide konnten dann zusammen ein Jahr über den Fuldagrund regieren.

 

von links nach rechts:

2. Ritter Uwe Sippel

2. Jugendritter Jan Sonnenberg

Schützenkönigin Sandra Hasenauer

 Jugendkönigin Katharina Schmidt

 Schützenkönig Heiko Schmidt

1. Ritter Sylvia Becker

 1. Jugendritter Katrin Dickert


 

 

 

 

 

Heiko Schmidt konnte sich im Jahr 2001 erneut seine Brust mit der Königskette schmücken und war somit zum zweiten mal in Folge Schützenkönig des Schützenvereins.

 

von links nach rechts:

2. Jugendritter Katharina Schmidt

Schützenkönigin Tanja Schäfer

Jugendkönigin Romina Sonnenberg

Schüzenkönig Heiko Schmidt

1. Jugendritter Julian Schmidt

1. Ritter Werner Schmidt

 

es fehlt:

2. Ritter Dieter Sonnenberg

 


 Im Jubiläumsjahr 2003 wurde der Schützenverein 50 Jahre alt. Da schon seit dem Gründungsjahr eine Königsfamilie ausgeschossen wird, war es in diesem Jahr bereits die 50. Königsfamilie.

 

von links nach rechts:

Schützenkönigin Heike Kreutzer

2. Jugendritter Thilo Schmidt

Schützenkönig Ralf Blank

Jugendkönigin Katharina Schmidt

1. Ritter Werner Schmidt

 1. Jugendritter Katrin Dickert

 2. Ritter Hans-Helmut Dickert


 

 Im Jahr 2005 wurde Heike Kreutzer zum fünften mal Schützenkönigin und ist somit das einzige Mitglied im Verein, welches am Meisten den gleichen Posten in der Königsfamilie inne hatte.

 

von links nach rechts:

2. Jugendritter Aileen Füssl

2. Ritter Simone Schmidt

Jugendkönig Thilo Schmidt

Schützenkönig Mike Klein

1. Jugendritter Janine Becker

Schützenkönigin Heike Kreutzer

1. Ritter Heiko Schmidt

 


 

 In der Königsfamilie 2006 waren zwei neue Gesichter, wobei Mona Schmidt zum ersten mal beim Königsschießen teil nahm und auf Anhieb Jugendkönigin wurde.

 

von links nach rechts:

1. Jugendritter Thilo Schmidt

2. Ritter Mathias Kreutzer

Jugendkönigin Mona Schmidt

Schützenkönigin Angela Schäfer

1. Ritter Heiko Schmidt

 2. Jugendritter Lena Fassl

   Schützenkönig Marc Lerner 


 

 Rechts sieht man ein Bild der Königsfamilie des Jahres 2007, als die Königsfamilie Aufstellung für ein Foto vor der Schützenhalle nahm.

 

von links nach rechts:

2. Jugendritter Mona Schmidt

1. Jugendritter Michael Dickert

Jugendkönigin Theresa Blank

2. Ritter Kevin Alles

Schützenkönigin Katrin Dickert

Schützenkönig Werner Schmidt

                                  1. Ritter Lothar Füssl

 


 

2008 fiel der Name Petra Füssl das erste mal im Zusammenhang mit dem Titel der Schützenkönigin, doch nicht das letzte mal wie die nachfolgenden Jahre zeigen.

 

von links nach rechts:

2. Jugendritter Lena Fassl

Schützenkönig Hans Helmut Dickert

Jugendkönigin Aileen Füssl

Schützenkönigin Petra Füssl

 1. Jugendritter Mona Schmidt

     2. Ritter Jens Lerner

    1. Ritter Werner Schmidt 


 Hier sieht man die Königsfamilie aus dem Jahr 2009 kurz nach ihrer Proklamation mit dem ersten Vorsitzenden Uwe Sippel.

 

von links nach rechts:

1. Vorsitzender Uwe Sippel

2. Jugendritter Nina Hermann

Bürgermeister Hans Jürgen Schäfer

Jugendkönigin Aileen Füssl

1. Jugendritter Mona Schmidt

2. Ritter Arno Sonnenberg

Schützenkönigin Simone Schmidt

  1. Ritter Heiko Schmidt

    Schützenkönig Marco Schmidt